Unser Gästebuch

Eintragen
Einträge im Gästebuch: 54 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]

  Essen im Restaurant 
Geschrieben von: Hannelore Thoma...
am 03.06.2013
um 19:58
han-si@web.de
Wir haben heute das erste Mal dort gegessen und ich muss sagen das Essen war für mich nicht genießbar.
Ich hatte Zanderfilet und er war viel zu trocken und kein bisschen glasig innen. Auch hat man dort anscheinend noch nichts davon gehört das man Fleisch und Fisch nach dem braten mit einem Küchentuch das Fett abtupft. Der Zander und auch die Forelle waren zu fett. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen.  

   
Geschrieben von: Brettschneider
am 08.05.2013
um 18:33

sehr schöne HP
wir waren schon oft bei euch essen
wir kommen immer wieder gern
:)euer Feierraum ist ein Traum
alles gute für die Zukunft
Familie Brettschneider  

  Was auf der Karte steht muss auch auf den Tell... 
Geschrieben von: Bücke
am 06.04.2013
um 20:47
abuecke@web.de
War heute auf Empfehlung bei Ihnen, sehr nettes Personal und moderate Preise, ich fand nur dass Gericht mit dem Wildlachs, Penne Senfsoße nicht ganz treffend. Es war ganz gewöhnlicher Seelachs und kein Wildlachs. Auf Nachfrage wurde mir geantwortet das die Farbe bei Wildlachs künstlich herbei geführt werde.nun habe ich direkt aus Norwegen schon Wildlachs geangelt und der war auch leicht rötlich. Schade... Was auf der Karte steht muss auch auf den Teller sein  

  Hier schmeckt es fast immer 
Geschrieben von: heine, maia
am 08.02.2012
um 12:17
mamaia@web.de
Liebe Eigenmtümer und Mitarbeite/-innen des Restaurants und in der Küche.
Wir sind in den letzten Jahren ab und zu bei ihnen zum Mittagessen gewesen. Es war immer sehr schmackhaft, bei niedigen Preisen und man wurde bei den großen Portionen immer sehr satt. Es ist bei ihnen sehr gemütlich und man geht meist glücklich und zufrieden nach Hause.
Danke für den guten Service allen fleißigen Mitarbeiter/-innen .Wir hoffen, sie finden noch einen guten, ebenbürdigen Nachfolger für ihr tolles Restauranmt!
Es grüßen herzlich
Maia, Andreas, Heidi und Wolfgang Heine aus Berlin-Köpenick  

  Kleine Anmerkung... 
Geschrieben von: Elke Buhrke
am 11.07.2011
um 08:43
lustige-kaefer@arcor.dehttp://tagesmutti-elke.npage.de
Ich habe heute eure Homepage gefunden und mir ist aufgefallen, dass da nirgends eine Speisekarte zu finden ist. Schade...
Wir essen immer sehr gerne bei euch und unsere Hochzeit vor nunmehr fast 15 Jahre fand auch bei euch statt.
LG Andreas und Elke Buhrke  

  Grüsse aus Wien!!! 
Geschrieben von: dianabellmann
am 15.06.2011
um 16:04
diana.fabian.marlene@webmail.de
Ja Hallo,
bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen.
Ich hoffe es geht Euch so gut, wie mir mittlerweile in Wien.
Ganz, ganz liebe Grüsse von Diana  

  Weihnachtsfeier  
Geschrieben von: Lehmann
am 04.12.2010
um 10:14
http://www.LeGra.de
Liebe Frau Burckhardt, liebes Team, seit vielen Jahren treffen wir uns zum Weihnachtsschmaus- aber so wie bei Ihnen,in diesem liebevoll geschmückten Raum, mit diesem tollen Essen und dieser so freundlichen und umsichtigen Bedienung- das hatten wir noch nie!!ganz vielen Dank-nächstes Jahr bestimmt bei Ihnen wieder.
Eine schöne Weihnachtszeit und Gesundheit für 2011.
Fa.Grützke-TELE SERVICE
Fa.Elektro Martin
HBL-Schöneiche
Fa.Pilz-Tischlerei Strausberg
Fa.Reinert Dachdecker
Fa.Pietsch-Dachdecker
Fa.Hampel-Elektro + Partner

 

  Viel Erfolg! 
Geschrieben von: Andrea
am 23.11.2010
um 08:30
anh@msn.com
Schöne Grüße,
Andrea van den Bergh.
 

   
Geschrieben von: R.u.J.Schleusen...
am 17.11.2010
um 13:18
schleusi1@freenet.de
Wir möchten uns auf diesem Wege für die insgesamt drei Familienfeiern im Nußknacker bedanken.
Das Essen war ausgezeichnet und der sehr liebevoll ausgestaltete Raum trug dazu bei, daß sich alle Gäste wohlgefühlt haben.
Vielen Dank an das gesamte Team des Nußknackers
:)  

   
Geschrieben von: Lastboy4
am 06.11.2010
um 12:41
wp@counterfun.de
Halli, hallo! Ich finde eure Homepage super!! Hab nur schnell durchgeblättert, super!  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]